HC Wr. Neudorf
06.10.2019 19:35 Age: 10 days

DAMEN SIEGEN IM DOPPELPACK, HERREN 30 MINUTEN STARK

SONNTAG. - Wichtiger Sieg für unsere Damen im Heimspiel gegen Post. Obwohl die Wienerinnen über weite Strecken Feldvorteile haben kommen sie kaum zu Torchancen. Und unsere Girls schlagen nach der Pause eiskalt zu. Wieder trifft Birgit und sorgt für das 1-0 ehe Klara für den Endstand sorgt. Damit haben wir aus dem Heimdoppel 6 Punkte geholt - mehr geht nicht. Gratulation an das Trainer-Team und die Girls.

SAMSTAG. - Lange Zei sah es so aus, as würden unsere Damen den "Pflichtsieg" gegen den HC Wien verspielen. Im Finish schlug aber Birgit zweimal zu. Wir waren zwar das gesamte Spiel über feldüberlegen, aber es fehlten die Chancen. Aus dem Nichts die Führung der Wienerinnen welche Kathi nach einer schönen Einzelaktion ausgleichen konnte. Nach der Pause konnten wir mit unserer Überlegenheit lange nichts anfangen ehe Birgit in der Schlußphase (56.,59.) ein Doppelschlag gelang.

Die Herren zeigten gegen Top-Favorit Graz eine tolle erste Hälfte , lagen auch in Führung, kassierten aber nach der Pause die Tore zu einer klaren Niederlage.