HC Wr. Neudorf
03.09.2019 09:46 Age: 77 days

DAMEN UND UNTER-14: VERLOREN, ABER LEISTUNG WAR OKAY !

Kathi ist ab sofort nicht mehr dabei

SAMSTAG. - Strömender Regen, als Gegner Titelanwärter Arminen und 5 Spieler nicht dabei - mit nur 11 Spielern hatte es unsere Unter-14 sehr schwer. Aber es kam noch härter: im 2. Viertel musste Tobi raus und Pascal sogar mit der Rettung ins Krankenhaus (er bekam den Ball mitten ins Gesicht(. Aber die Moral unserer dezimierten Truppe war bewundernswert. Bis zur Pause nur 0-2 zurück, im Finish, als die Kräfte nachließen, noch weitere Tore kassiert. Aber Trainer Fritz war stolz auf sein Team

FREITAG. - Erster Auftritt unserer etwas veränderten Damen-Mannschaft. Und gegen Meister und Super-Cup-Sieger AHTC lieferte unser Team eine solide Leistung ab, ließ wenig zu und hätte sogar einen Punkt holen können. Aber ein Deckungsfehler vor der Pause brachte die Wienerinnen in Führung, weitere Möglichkeiten blieben bei Michi hängen. Wir hatten nicht sehr viele Chancen, aber 24 Sekunden vor dem Ende hätte Birgit den Ausgleich machen können, ja vielleicht sogar müssen. Der Ball ging aber knapp neben das Tor. Fazit: auch ohne einen Punkt ist er Saison-Start gelungen.