HC Wr. Neudorf
17.06.2019 16:00 Age: 93 days

KIDS IN KLAGENFURT, DIE GROSSEN GEGEN UNIVERSITAS

VORSCHAU. - Letztes Meisterschafts-Wochenende vor der großen Sommerpause. Aber von vorzeitigen Ferien darf keine Rede sein, es warten interessante Aufgaben auf unsere Aktiven. Bleibt zu hoffen, dass wir nochmals alle Kräfte mobilisieren können.

SCHAUPLATZ WAC-STADION. - Eigentlich hätten unsere Damen am Feiertag im Halbfinale stehen sollen, jetzt müssen sie am Samstag (10:30) in die Relegation. Und auch wenn der Gegner "nur" B-Liga Vize Unversitas ist: es heisst höllisch aufpassen. Wenn es uns nicht endlich gelingt ins Tor zu treffen wird auch dieses Spiel eine Nervenschlacht. Ebenfalls gegen Universiats müssen unsere Herren antreten - an einem noch unangenehmeren Termin (Freitag, 15:00). Und da wir viele Ausfälle haben und auf der Gegenseite viele Ex-Teamspieler stehen sind unsere Chancen minimal.

 

SCHAUPLATZ KLAGENFURT. - Mehr als 10.000 Teilnehmer, tolle Stimmung, herrliches Ambiente: das sind die United World Games. Und wir sind wieder mit 2 Teams am Start - als Belohnung für die gute Arbeit der Kids während der Saison! Unsere Chancen ? Schwer einzuschätzen, aber bei den UWG gilt ohnedies das gemeinsame Erlebnis.