HC Wr. Neudorf
15.06.2019 18:46 Age: 157 days

MINIS IM DERBY CHANCENLOS, U16 MIT AUSWÄRTS-SIEG

SONNTAG. - Die Damen verpatzen das letzte Punktespiel am WAC Platz. Vor der Pause spielte nur der WAC, die Tore fielen aber unglücklich, jeweils nach Mißverständnissen oder zu kurzer Abwehr. Nach der Pause dann bessere Szenen für unsere Damen, die aber 3 Strafecken und einen 7-Meter nicht verwerten können. Wer solche Chancen liegen lässt kann nicht gewinnen. - Unsere Unter-14 liefert im Heimspiel gegen Liefering eine ganz schwache erste Hälfte ab (0-5), ist nach der Pause klar besser kann aber ebenfalls gute Chancen nicht verwerten. So kann es nicht gehen!

SAMSTAG. - Obwohl die beiden stärksten Spieler unserer Unter-16 in Linz fehlten kamen unsere Jungs dank einer starken kämpferischen Leistung zu einem 1-0 Auswärtssieg. Das entscheinde Tor gelang mit Nico Füllenhals unserem etatmässigen Torhüter!

UNTER-10. - Keine Chance hatten unsere Minis am heissen Spieltag in Linz gegen HG Mödling, die eigentlich in der A-Liga spielen sollten. Mit 1-12 fiel die Niederlage vielleicht etwas zu hoch aus. Im zweiten Spiel zeigte sich das Team von Michi Streb aber schon wieder gut erholt, lag zur Pause 1-2 zurück und holten mit 2-2 noch einen Punkt. Damit lebt die Chance im Herbst noch Platz 2 holen zu können. Für unsere völlig neu formierte Mannschaft eine gute Leistung.>/p>

VORSCHAU. -Für unsere Damen wartet am WAC-Platz das letzte Vorrunden-Spiel ehe es in die Relegation (gegen Universitas) geht. Gelegenheit sich für das wichtige Spiel gegen den Abstieg einzuspielen und noch einiges auszuprobiere