HC Wr. Neudorf
19.05.2019 14:36 Age: 5 yrs

OH WEH, JETZT DROHT DAMEN DIE RELEGATION !

SONNTAG. - Was für ein verpatztes Wochenende. Nach der klaren Niederlage für unsere Unter-12-Girls am Samstag setzte es für die Damen beim AHTC ebenfalls eine Niederlage. Doppelt bitter, denn der Konkurrent um das Final-4, der Post SV, kam beim Meister zu einem 3-1 Erfolg. Damit haben wir schon 5 Punkte Rückstand auf das Halbfinale - und auch das direkte Duell verloren.

DAMEN. - Eine Hälfte lang können wir beim AHTC gut mithalten, das Spiel ist offen auch wenn die Wienerinnen Feldvorteile haben. Chancen sind eigentlich auf beiden Seiten Mangelware - aber einmal sind wir unachtsam und schon steht es 0-1. Nach der Pause geht uns die Luft aus, auch weil us einige Stammkräfte fehlen. Der AHTC nützt unsere Patzer schonungslos aus. Schade, denn jetzt droht uns die Relegati