HC Wr. Neudorf
12.05.2019 18:57 Age: 7 days

SUPER-MINIS ZERLEGEN GEGNER, HERREN "STOLPERN" !

SONNTAG. - Bitterkaltes Wetter aber die Unter-16-Jungs lassen sich davon nicht abschrecken sind in Mödling die klar bessere Mannschaft und feiern letztlich einen hohen Sieg der noch höher hätte ausfallen können, ja sogar müssen. Schade nur, dass Hogl verletzt ausscheiden musste.

SAMSTAG. - Was für ein Start unserer neu formierten Unter-10 in die Meisterschaft: zweimal gespielt und zweimal gewonnen. So ein Ergebnis durfte man nicht erwarten. Trainerin Michi Streb hat unsere Minis perfekt eingestellt und unsere Jüngsten zeigten dann einige tolle Kombinationen und kamen auch zu Toren. Tore die unsere Herren dringend benötigt hätten, aber die gelangen nicht - und damit keine Punkte am Post-Platz.

UNTER-10. - Beeindruckend bei unseren Minis die geschlossene Teamleistung. Zuerst wurde Post mit 4-1 besiegt, dann auch noch Arminen mit 3-0. Verständlich, dass der JUbel bei den Kids und den vielen Fans sehr groß war.