HC Wr. Neudorf
10.03.2019 18:14 Age: 167 days

HALLENSAISON ADE ! AM ENDE GAB ES NOCH BRONZE !

SONNTAG. - Die Hallenmeisterschaft hat für uns so geendet wie sie begonnen hat - mit einer Niederlage. Im aller letzten Saisonspiel setzte es für unsere Unter-18-Girls eine Niederlage, dennoch holten sie noch Bronze.

Verrückte Meisterschaft bei den Unter-18-Girls. Zuerst wird der überlegene Meister AHTC, der zuvor alle Spiele klar gewonnen hatte, in Wien von Graz mit 7-3 abgefertigt. Dann vergeben die Grazer zu Hause gegen Schlusslicht WAC die Chance auf eine Medaille. Und unseren Girls hätte bei Arminen ein Unentschieden für den Vize-Titel gereicht. Aber die Luft war unseren Girls draußen daher gab es in der Donaustadt ein 2-4. Immerhin holte das Team noch "Bronze". Gratulation.

FREITAG. - Letztes Heimspiel in der Halensaison 2018/2019. Leider gab es nicht das erhoffte Erfolgserlebnis. Obwohl unsere Unter-12-Kids viel Einsatz zeigten gab es gegen den WAC eine Niederlage. Schade, dass wir wieder einige gute Chancen ausgelassen haben.