HC Wr. Neudorf
01.03.2019 21:08 Age: 24 days

NACH KANTERSIEG IST MEDAILLE FAST SCHON FIX !

FREITAG. - Ziel erreicht! Unsere Unter-18-Girls haben nach einem Kantersieg über den WAC bereits eine Medaille praktisch sicher. Offen nur noch, ob es Silber oder Bronze wird. Diese Entscheidung fällt im letzten Punktespiel der Hallensaison wenn wir auswärts bei Arminen antreten.

Gegen den WAC kamen unsere Girls zu einem - nicht ganz erwarteten - klaren Erfolg. Wir waren gegen die ersatzgeschwächten Wienerinnen klar besser und hätten eigentlich schon vor der Pause alles klar machen müssen. Nach einer raschen 2-0 Führung und einem vergebenen 7-Meter wurden wir aber nachlässig und mussten nur mit einer knappen Führung in die Pause gehen. Im zweiten Abschnitt war es dann aber ein Spiel auf ein Tor, wobei sich der WAC gut verteidigte. Bemerkenswert diesmal unsere Ecken-Stärke, denn im zweiten Abschnitt gelangen uns ausschliesslich Tore aus Strafecken.