HC Wr. Neudorf
24.02.2019 14:24 Age: 84 days

HERREN FIX AUF PLATZ 3, KANTERSIEG FÜR UNSERE KIDS !

In Graz will unsere U12 punkten

SONNTAG. - Starke Leistung unserer Unter-12-Kids in Graz. Zwar ging es "nur" gegen den Tabellen-Letzten, aber unser Team zeigte echt gutes Hallen-Hockey und feierte mit 9-2 einen Kantersieg. Viel Lob daher auch von Betreuer Bernhard der stolz resümierte: "Wir können es ja doch!"

SAMSTAG. - "Pflichtsieg" für unsere Unter-18-Girls wenn man eine Medaille holen will. Unsere Girls waren gegen Graz zwar die spielbestimmende Mannschaft, taten sich aber schwer Tore zu erzielen. Erst Clarissa brach - nach schöner Vorarbeit von Sa - den Bann. Für unsere Unter-14 war gegen den HC Wien nicht viel zu holen, immerhin gelang ein Treffer.

Und fast wäre unseren Herren die Sensation gelungen. Beim Tabellenführer Blau/Weiß (bisher ohne Punkteverlust) lagen wir zur Pause mit 1-0 in Führung und boten eine starke Leistung. Nach der Pause mussten wir etwas dem hohen Tempo Tribut zollen, vergaben einige Chancen und verloren letztlich etwas unglücklich mit 1-2. Trotzdem ein Lob an unser Team.

FREITAG. - Gratulation an unsere Herren! Geschafft - wir haben uns Platz 3 dank einem 5-1 Erfolg über den direkten Konkurrenten WAC/Red gesichert. Es war ein verdienter Erfolg und bereits der fünfte Sieg in dieser Meisterschaft. 15 Punkte - das ist für unsere Truppe eine schöne Ansage!

Beim Sieg gegen Prater macht unser Team vieles richtig, erfreulich, dass wir unsere Überlegenheit auch in Tore umlegen können. 4 verschiedene Torschützen sprechen für unsere Ausgeglichenheit.