HC Wr. Neudorf
03.11.2018 18:10 Age: 37 days

PERFEKTER AUFTAKT: TURNIERSIEG IN MÜNCHEN !

SONNTAG. - Hurra, unsere Damen gewinnen das Turnier in München. Im Finale gibt es ein Wiedersehen mit SAFO Frankfurt und es gelingt die perfekte Revanche. Am Samstag noch mit 0-3 besiegt gelingt diesmal ein 2-1 Erfolg und damit der Turniersieg.

Im ersten Sonntag-Spiel hatte man sich mit einem Sieg über RW München (Tore durch Kathi Hefter und Kathi Auffinger) das Final-Ticket geholt. Und im Endspiel trat unser Team weit konzentrierter auf als in der Vorrunde. Am Ende sorgten Kathi Hefter und Dani Dragosits für den rot-weiß-roten Erfolg.

SAMSTAG. - Ester Tag beim Internationallen Hallenturnier in München und unsere Damen holen immerhin 5 Punkte. Für die ersten Gehversuche in der neuen Saison nicht schlecht - vor dem Tor müssen wir aber noch konsequenter werden.

Gegen Karlsruhe gibt es ein 1-1 (Tor: Dani Dragosits), gegen ESV I erreichen wir ank einem Tor von Kathi Hefter ebenfalls ein 1-1. Kathi Hefter erzielt dann gegen ESV II das Siegtor zum 1-0. Erst im vierten Spiel gibt es dann eine Niederlage: 0-3 gegen Safo Frankfurt. Morgen (Sonntag) geht es noch gegen RW München ehe es in die Platzierungsspiele geht.