HC Wr. Neudorf
23.06.2018 17:26 Age: 6 yrs

TOP LEISTUNG BRINGT UNSEREN KIDS "BRONZE" IN KLAGENFURT !

SONNTAG. - Ganz stark ! Unsere Unter-12 setzt sich im Spiel um Platz 3 gegen das polnische Team aus Poznan verdient mit 2-0 durch und Coach Bernhard Sekyra schwärmt von einem der besten Spiele des heurigen Jahres. Der Gegner hätte keine Torchance, unsere Kids machten viel Druck und sicherten sich somit "Bronze". - Weniger Spielglück hatte unsere Unter-16 die im Spiel um Platz 3 ihrem Gegner aus Deutschland klar unterlag.

Im letzten Punktespiel der Frühjahrssaison kassierten unsere - stark ersatzgeschwächten - Unter-18-Girls eine 0-2 Niederlage beim WAC. Eine Hälfte lang konnte man sich erfolgreich schlagen (0-0), dann fehlte die Kraft und das Spielglück.

SAMSTAG. - Gute Vorstellung unserer Unter-12 bei den United World Games in Klagenfurt. Nach 2 vollen Erfolgen kämpfte man sich in das Halbfinale vor, dann fehlte aber das Quentchen Glück. Obwohl man ein Plus an Torchancen hatte reichte es nicht für den Final-Einzug weil unser Gegner (eine Österreichische Bundesländerauswahl) aus der einzigen guten Chance das Gold-Tor markierte.

Unsere stark ersatzgeschwächte Unter-16-NÖ-Auswahl erreichte ebenfalls das Halbfinale, obwohl man auch hier große Probleme mit der Chancenverwertung hatte. Immerhin stehen beide Teams im Spiel um Platz 3 !