HC Wr. Neudorf
24.02.2014 15:18 Age: 10 yrs

Unter-10 holt "Gold"

Hanna Peter traf gegen Arminen zweimal

Unter-10 verwertet "Matchball" - Nichts für schwache Nerven war das Spiel unserer Unter-10 bei den Arminen. Klare Ausgangsposition: mit einem Sieg haben unsere Kids "Gold" fixiert. Und die Nerven scheinen unseren Mädels und Buben einen Streich zu spielen. Sie liefern eine schwache erste Hälfte ab, liegen 1-3 zurück. Aber schon gegen Mödling konnten sich unsere Kids nach der Pause steigern - so auch diesmal. Obwohl auch nach der Pause einiges nicht klappte gelang die Aufholjagd. 7 Minuten vor dem Ende gelang der Ausgleich, zwei Minuten später das Tor zum 4-3. Arminen wurde nun offensiver - und die Partie blieb spannend. Rund 60 Sekunden vor dem Ende konnte Elias ein ideales Zuspiel zum 5-3 verwerten. Damit war alles erledigt. Gratulation an unser Team und den Trainer Consti !

Juniors weiter auf Kurs. - Die Chancen auf den Aufstieg wurde gewahrt ! Unsere Juniors setzen sich beim HTC Wien - nach verhaltener ersten Hälfte - klar mit 5-2 durch und haben jetzt ein Entscheidungsspiel bei Club an der Als vor sich. Bei einem Sieg in der Posthalle kann man sich noch den Titel sichern. Jedenfalls haben unsere Juniors im Jahr 2014 alle 5 Punktespiele gewonnen - das kann sich sehen lassen. Erfreulich auch der Saison-Ausklang für unsere Herren 3, die zu Hause gegen den HTC Wien in einem interessanten Spiel ein 5-5 erreichen. Der Klassenerhalt wurde ja bereits in der Vorwoche gesichert.