HC Wr. Neudorf
13.05.2018 17:59 Age: 6 yrs

GROSSE SHOW: HERREN SIEGEN IM LOKALDERBY KLAR !

SONNTAG. - Jo gelingt unser erster Treffer im Frühjahr - und ab da läuft das Spiel unserer Herren wie am Schnütchen. Schon sehenswert was unsere Jungs da in Halbzeit 1 abliefern. Auch nach der Pause sind wir spielbestimmend, aber da vergessen wir darauf "einfache" Tore zu machen. Egal - der Sieg tut nach vielen Enttäuschungen einfach gut. 

SAMSTAG. - Nichts zu holen gab es für unsere Herren gegen Club an der Als, einem Team gespickt mit ehemaligen Teamspielern. Schade, dass uns nicht wenigstens das Ehrentor gelungen ist.

DONNERSTAG. - Der Feiertag war für uns kein Tag um zu "feiern". Unseren Teams fehlte jedes Spielglück, dazu konnten weder die Girls noch die Minis in stärkster Aufstellung antreten. Die U16-Girls absolvierten ihre ersten Gehversuche auf dem Hockey-G-Spielfeld und erzielten zwar Teilerfolge aber keine Punkte. Die Minis verkauften sich in Mödling teuer, kämpften beherzt, suchten ihr Heil in der Offensive aber belohnt wurden sie nicht. Gegen Mödling erreichte man wenigstens in Hälfte 2 ein Unentschieden, gegen Universitas/AHTC hatte man in Unterzahl dann nur Teilerfolge. 

VORSCHAU. - Am Wochenende müssen unsere Herren zu einer Doppelrunde antreten. Am Samstag geht es gegen die vermutlich stärkste Mannschaft - Club an der Als - die mit mehreren Ex-Teamspielern gespickt ist. Am Sonntag gegen die HGM II dürfen wir aber auf Tore (und Punkte ?) hoffen.