HC Wr. Neudorf
15.04.2018 16:57 Age: 6 yrs

BILANZ BLEIBT AUCH NACH 4 SPIELEN POSITIV !

Auch nach dem zweiten Frühjahrs-Wochenende ist unsere Bilanz positiv. Und die Damen dürfen überhaupt stolz sein: 3 Spiele in der Reservemeisterschaft - 3 Siege und kein Gegentor. Das kann sich sehen lassen.

Im Doppel gegen den WAC gab es 2 klare Siege, wobei aber auch viele junge Spielerinnen eingesetzt wurden und diese sich sehr gut in die Mannschaft einfügren konnten. Bemerkenswert, dass in beiden Partien kein Tor kassiert wurde. In der Offensive hätte es zwar das eine oder andere Tormehr sein können, aber - gemessen am Stand der Vorbereitung - war das schon gaz ordentlich.

Unsere völlig neu formierte Unter-16-Girls Truppe traf auf die starken Arminen und geriet rasch 0-3 in Rückstand. Dann konnte das Spiel offen gestaltet werden, erst im Finish gab es 2 weitere Gegentore. Aber es war das erste Mal, dass diese Truppe so zusammen gespielt hat, dazu haben wir viele Spielerinnen die erst 13 oder 14 Jahre sind. Fazit: ein Team mit Potential, das sicher noch einige Überraschungen liefern wird.