HC Wr. Neudorf
03.04.2018 10:09 Age: 6 yrs

AUF GEHT'S - ES WARTEN VIELE HIGHLIGHTS AUF UNS !

Am Wochenende fällt der Startschuss zur Frühjahrs-Feld-Saison. Vorerst nur "schaumgebremst" mit einem Spiel der Damen-Reserve, aber es ist der erste Schritt in eine Phase, die einige Highlights für uns bereit hält. Zwar dauert die Saison etwas weniger als 3 Monate, aber einige Termine sollte man sich schon jetzt vormerken.

So startet am 4.4. das wöchentliche Intensivtraining mit Cedric. Man darf gespannt sein, wie unsere Jugendlichen diese Einheiten verarbeiten.

Ab 21.4. starten unsere Damen den Kampf um einen Final-Four-Platz. Und das gleich zu Hause gegen Post - einem unmittelbaren Konkurrenten.

Am 10.5. wird in Wiener Neudorf die Hockey-G-Meisterschaft der Unter-16-Girls ausgespielt. Unser Team ist Aussenseiter, könnte sich bei optimalen Verlauf aber doch eine Medaille erspielen.

Ab 8.6. wird in Wiener Neudorf das Bundesliga-Final-Four ausgetragen. Ein echter Höhepunkt - hoffentlich auch mitheimischer Beteiligung. Unsere Damen liegen ja derzeit "auf Kurs" - vielleicht schaffen sogar unsere Herren die Sensation und können sich wie im Vorjahr einen Halnfinalplatz erkämpfen.

Letzter Saisonhöhepunkt werden dann die United World Games in Klagenfurt sein, wo wir ab 21.6. auf jeden Fall mit unserer Unter-12 und vielleicht auch mit unserer Unter-16 vertreten sind.

Natürlich warten zahlreiche Punktespiele auf uns (Termine siehe "Meisterschaft") die für viel Spannung - und hoffentlich auch Erfolge - sorgen werden. Wichtig wird aber bei allen Events die Unterstützung der Fans sen. Wir freuen uns auf eine interessante Feld-Saison.