HC Wr. Neudorf
04.03.2018 19:21 Age: 6 yrs

MIT EINER TORLAWINE IN DAS FINAL-FOUR !

Comeback gelungen: Selina trifft wieder

Ein Sieg gegen Mödling hat unseren Unter-16-Girls noch für das Final-Four gefehlt. Und es wurde ein Kantersieg - mit einem 12-0 Erfolg stürmten unsere Girls noch ins Halbfinale. Nach einem schwachen Auftakt (3 Spiele, 1 Punkt) haben 5 Siege in Serie die Chance auf eine Medaille ermöglicht. Bis auf Torfrau Michi und auf Adi haben sich alle Spielerinnen in die Schützenliste eingetragen. Bemerkenswert die 3 Tore von Sophia. Im Halbfinale wartet jetzt Arminen auf uns.

Tolle Stimmung, begeistrende Spiele, eine volle Halle - das waren die Zutaten zum Unter-14-Final-Four welches in Wr.Neudorf ausgetragen wurde. Am Ende gab es mit Arminen (Burschen) und AHTC (Mädchen) jene Sieger, die auch in der Vorrunde dominiert hatten. Auch die Auszeichnungen (beste Torleute, beste Torschützen, wertvollste Spieler) teilten sich diese beiden Teams auf. Nur schade, dass dieses Final Four den ÖHV (Ausnahme Jugendverantwortliche Eva Zerbs) nur wenig zu interesieren schien.