HC Wr. Neudorf
01.02.2014 19:40 Age: 10 yrs

Geschafft: wir bleiben oben !

Mateusz erzielte 4 Tore

Herren-Relegation: 7-5 Sieg über Prater - Ende gut, alles gut ! Unsere Jungs gewinnen das Relegationsspiel gegen Prater (2. der B-Liga) mit 7-5 und bleiben somit in der A-Liga. Was lange wie eine klare Angelegenheit aussah wurde im Finish noch etwas "haarig". Weil wir nach der Pause etwas zu nachlässig wurden kamen die Wiener nochmals heran. Rund 5 Minuten vor dem Ende war der Pausen-Vorsprung fast verspielt, wir führten nur noch 6-5, aber mit dem Tor zum 7-5 war alles erledigt. Es war kein glanzvoller Erfolg, aber es war ein verdienter und letztlich sicherer Sieg.  Damit ist die Saison für unsere beiden Bundesligavereine (Damen und Herren) vorbei - für unsere anderen Teams wird es noch weitere spannende Wochen geben.