HC Wr. Neudorf
18.09.2016 19:39 Age: 8 yrs

GIRLS MIT "PFLICHT-SIEG", BURSCHEN OHNE SPIELGLÜCK

SONNTAG. - Jugend-Doppel in Wiener Neudorf und sowohl die Girls als auch die Burschen können nicht komplett antreten. Während die Mädchen ihre Aufgabe aber souverän lösen scheitern unsere Burschen (und Mädchen) im Unter-14-Bewerb auf der Jagd nach dem ersten Torerfolg.

U16-W. - Wir haben einen großen Kader, dennoch starten wir gerade mit 1 Tausch-Spielerin. Dann fallen auch noch Klara und Clarissa verletzt aus. Dennoch dominieren wir gegen den HC Wien ganz klar, spielen Chance um Chance heraus und siegen am Ende ganz überlegen. Bleibt zu hoffen, dass wir beim Halbfinale (22./23.10.) mit allen Girls antreten können.

U-14. - Auch hier Ausfälle, dazu hat uns Partner Linz kurzfristig die Spielgemeinschaft aufgekündigt. So müssen wir zwar nicht in Unterzahl antreten (und das ist schon bemerkenswert), aber wir haben eine teils sehr unerfahrene Mannschaft. So gibt es gegen Soroksari eine klare Niederlage, die aber zu hoch ausfällt. Die Hälfte der Gegentore sind überaus unglücklich, auf der anderen Seite vergeben wir 3 tolle Torchancen. Aber es ist nur eine Frage der Zeit bis unseren Kids der erste Torerfolg gelingt.