HC Wr. Neudorf
04.07.2016 10:17 Age: 8 yrs

WAS MAN SCHON JETZT ZUR NEUEN SAISON WISSEN MUSS

Sabrina Hruby

NACH der Saison ist VOR der Saison. Etwas mehr als 1 Woche sind seit den letzten Punktespielen vergangen und unsere Spielerinnen und Spieler freuen sich schon auf den Sommer. Aber die Planungen für die neue Saison sind bereits angelaufen. Hier einige News und Termine zur kommenden Spielzeit:

O Ab 6.Juli bestreitet die Unter-16-Nationalteams der Mädchen und Burschen in Polen die Qualifikation zur EM. Bei den Girls ist unser Klub durch Sabrina Hruby und Selina Scheibenbauer vertreten. Wir wünschen viel Erfolg !

O Unser Jugend-Camp (22.-26.8.) ist sehr gut gebucht, nur noch wenige Restplätze sind frei. Nicht vergessen: Anmeldeschluss ist der 15. Juli !

O Am Samstag, 3.9. ist in Wiener Neudorf ein Unter-10 und Unter-12 Turnier geplant. Dieses Turnier soll auch der praktische Teil eines Schiedsrichter-Kurses sein. Alle Infos unter jugend@hockeyneudorf.at

O Leider haben wir 3 Abgänge zu verzeichnen. Christoph Hefter (HGM), Tobias Posch (WAC) und Alexander Fischer (AHTC) werden nicht mehr für unseren Klub auflaufen. Schade !

O Dafür haben wir mit Thomas Brandt einen Neuzugang zu verzeichnen. Herzlich willkommen beim HC Wiener Neudorf.

O Am Samstag, 17.9. ist in Wiener Neudorf das Finale der Hockey-G-Meisterschaft für Unter-16-Teams geplant. Und unsere Girls (bisher ohne Punkteverlust) haben gute Chancen auf den Titel. Daher diesen Termin schon jetzt vormerken - wir brauchen jede Unterstützung.

O Das Finalturnier der "regulären" Unter-16-Meisterschaft findet am Wochenende 22./23.Oktober statt. Unsere Girls-Truppe sollte da dabei sein.

O Der Spielplan für die Herbstmeisterschaft wird Ende Juli koordiniert. Wir hoffen, dass wir Anfang August die endgültigen Daten veröffentlichen können.