HC Wr. Neudorf
29.11.2013 14:18 Age: 10 yrs

Bundesliga-Teams wollen jetzt punkten!

Category: Allg. News
By: Klaus Liegle

Was für tolle Spiele warten da auf alle Hockey-Fans ! Besonders mit Spannung darf man die weitere Entwicklung unserer Bundesliga-Teams betrachten - da gibt es ja diesmal echte "Kracher". Nur schade, dass es die Ansetzung da nicht gut gemeint hat mir uns: am Sonntag spielen unsere Damen gegen den AHTC in Wiener Neudorf, wenig später die Herren - ebenfalls gegen den AHTC - in Liesing. was wäre das für ein Doppel geworden ! Egal - wichtig ist es jetzt zu punkten. Für die Damen besonders wichtig, geht es gegen die Akademikerinnen schon um einen Final-Four-Platz. Die Herren müssen in eine Doppelrunde - vor dem AHTC-Match wartet noch Top-Favorit Arminen (Samstag). Eines kann man schon jetzt sagen: nur mit Disziplin werden da Punkte möglich sein ! In Wiener Neudorf präsentieren sich unsere weiteren Herrenteams - und das sowohl am Samstag als auch am Sonntag. Nach dem internen Duell geht es gegen den "Rest der D-Liga". Man darf gespannt sein, ob sich eines unserer Teams in den Titelkampf einbringen kann. Revanche ist das Motto für unsere Damen II, die nach dem unglücklichen 0-2 bei Schönbrunn die Wienerinnen jetzt zu Hause empfangen. Gelingt es Chancen zu verwerten, dann ist ein Erfolg sicher möglich. Bleiben noch unsere U-14-Girls, die gegen Arminen voll punkten wollen - dazu wird aber sicher eine bessere (vor allem konzentriertere) Leistung als jene gegen den WAC nötig sein. Und für die Diskussionen nach unseren Spielen gibt es unseren Punschstand !