HC Wr. Neudorf

18.11.2016 PERFEKTES WOCHENENDE: DAMEN MIT DOPPEL-PACK

SONNTAG. - Pflicht erfüllt ! Unsere Damen siegen beim HC Hernals sicher mit 6-1 und haben somit nach 2 Spielen schon 6 Punkte am Konto. Nach der doch etwas nervenaufreibenden Partie gegen den WAC war das Spiel bei Hernals...[more]


11.11.2016 IMMERHIN: BESTES TEAM AUS ÖSTERREICH !

SONNTAG. - Der Kräfteverlust war sichtbar. In den finalen Spielen war nicht mehr viel drinnen, auch wenn unsere Damen amibitioniert in die Spiele gingen. Aber die jeweiligen Gegner waren einfach körperlich robuster. So hielt...[more]


31.10.2016 DAMEN AUF PLATZ 4, NACHWUCHS SPIELT GLÜCKLOS

Auch das Peter-Liebeswar-Gedenkturnier (Sonntag) bringt begeisternde Spiele und viele Tore. Aber auch am Sonntag können unsere Teams nicht in den Kampf um die Turniersiege eingreifen - das kommt speziell bei den Unter-16-Girls...[more]


24.10.2016 DAMEN OHNE SPIELGLÜCK, HERREN DÜRFEN JUBELN !

Letzter Feld-Spieltag und für unsere Damen setzt es eine bittere Niederlage. Ein Ergebnis das besonders in Blickrichtung Halbfinale schmerzt. Jubeln durften hingegen unsere Herren, die - obwohl wieder nicht komplett - eine gute...[more]


17.10.2016 TOLL GEKÄMPFT, ABER K.O. IN DER "OVER-TIME"

SONNTAG. - Tolle Leistung unserer Girls im Endspiel gegen den großen Favoriten AHTC.  Als erste Mannschaft wurden wir in der regulären Spielzeit nicht besiegt, aber in der Overtime kam ann das bitter K.O. ! Aber dennoch ein...[more]


Displaying results 281 to 285 out of 429