HC Wr. Neudorf

03.04.2018 AUF GEHT'S - ES WARTEN VIELE HIGHLIGHTS AUF UNS !

Am Wochenende fällt der Startschuss zur Frühjahrs-Feld-Saison. Vorerst nur "schaumgebremst" mit einem Spiel der Damen-Reserve, aber es ist der erste Schritt in eine Phase, die einige Highlights für uns bereit hält. Zwar...[more]


19.03.2018 UNSER NACHWUCHS HAT UNS VIEL FREUDE BEREITET !

Die Hallensaison 2017/2018 ist Geschichte. Zeit, eine kurze Bilanz zu ziehen. Die ganz großen Erfolge sind ausgeblieben, immerhin haben wir zweimal "Bronze" nach Wiener Neudorf geholt und waren damit die beste...[more]


18.03.2018 Get2gether mit Cedric

Heute fand das erste gemeinsame Training mit Cedric D'Souza in Wiener Neudorf statt. Cedric wird uns in der Feldsaison über ein Projekt des Niederösterreichischen Hockeyverbands regelmäßig als Trainer zur Verfügung stehen....[more]


10.03.2018 WIEDER OVERTIME, DIESMAL ABER MIT HAPPY END !

SONNTAG. - Für viele unserer Spielerinnen (wie Michi, Sa, Sophia, Adi, Selina ...) war es der Abschied aus der Unter-16-Spielklasse. Und man beschenkte sich noch mit "Bronze" gegen den HC Wien. Aber wir mussten wieder...[more]


04.03.2018 MIT EINER TORLAWINE IN DAS FINAL-FOUR !

Ein Sieg gegen Mödling hat unseren Unter-16-Girls noch für das Final-Four gefehlt. Und es wurde ein Kantersieg - mit einem 12-0 Erfolg stürmten unsere Girls noch ins Halbfinale. Nach einem schwachen Auftakt (3 Spiele, 1 Punkt)...[more]


Displaying results 226 to 230 out of 430