HC Wr. Neudorf

14.01.2024 STARKE DEFENSIVE SICHERT HALBFINALE

SONNTAG. - Das war unglücklich ! Unsere Unter-14 Kids zeigen beim HC Wien eine kämpferisch starke Leistung, gestalten das Spiel ausgeglichen, aber ein Fehler führt zum Siegestor der Wiener. Schade, dass wir im Angriff zu wenig...[more]


01.01.2024 WIR FREUEN UNS AUF DAS JAHR 2024

AUSBLICK. - Wir haben den Jahreswechsel hinter unigebracht und dürfen uns jetzt auf all die Events freuen, die auf uns 2024 warten. Und da gibt es einige Höhepunkte - und schon im Jänner wird es ganz spannend. Einige Highlights...[more]


21.12.2023 TABELLEN KÖNNEN TRÜGERISCH SEIN

ZUM JAHRESAUSKLANG. - Die Hallen-Meisterschaft 2023 ist gelaufen, aber schon in wenigen Wochen geht es weiter. Und da stehen wichtige Spiele für uns am Programm. Ein Blick auf die Tabellen - speziell bei den Erwachsenen - zeigen,...[more]


17.12.2023 HERREN MIT TOR-SHOW - DAMEN MIT BEFREIUNG

SONNTAG. - Das war ein Sonntag nach unserem Geschmack. Zwei Spiele und zwei Siege, das hat es lange nicht gegeben. Unsere Unter-14 darf sich gegen Wels nach einer starken Leistung über einen 2-1 Erfolg freuen, hätte den Sieg aber...[more]


10.12.2023 MEHR EFFEKTIVITÄT ? NICHT GEFUNDEN !

SONNTAG. - Bittere Wochenende-.Bilanz: 2 Niederlagen und kein Tor erzielt ! Unsere Damen können gegen Top-Favorit AHTC Teilerfolge erzielen, stehen in der Defensive durchaus gut, aber es gelingt uns kaum die Wienerinnen unter...[more]


Displaying results 16 to 20 out of 429