HC Wr. Neudorf

15.12.2020 EIFER UNGEBROCHEN, HOFFEN AUF BESSERUNG

Unsere Damen lassen sich weder von Kälte noch von Eis oder Schnee bremsen. Zweimal pro Woche wird am Platz im Freien trainiert. Das Spitzensport-Konzept macht es möglich. Bis zum Jahreswechsel wird es wohl keine Änderungen in den...[more]


26.11.2020 PAUL PULTAR BLEIBT WEITER OBMANN

GENERALVERSAMMLUNG. - Keine Überraschung bei der Generalversammlung unseres Klubs die - Corona geschuldet - virtuell durchgeführt wurde. Paul Pultar wurde als Obmann ebenso bestätigt wie die weiteren Mitglieder: Bernhard Sekyra...[more]


21.11.2020 DAS FEUER BRENNT - VIELLEICHT NOCH HELLER

Mit Covid-19-Testungen durch Vereinsarzt Julian, unterstützt durch Matze, haben wir den ersten Schritt in Richtung Wiederaufnahme des Trainings gesetzt. Und alle 22 teilnehmenden Spielerinnen (sowie 2 Betreuer) waren negativ -...[more]


28.10.2020 HERBST-BILANZ FÄLLT SEHR ERFREULICH AUS

HERBST-BILANZ. - Die Rahmenbedingungen für die abgelaufene Feld-Herbst-Punktejagd waren alles andere als erfreulich. Umso bemerkenswerter wie unsere Teams damit umgegangen sind. Und die Bilanz dieser - erschwerten -...[more]


13.10.2020 UNTSERE KIDS MIT STARKEN LEISTUNGEN

SONNTAG. - Jetzt hat auch unsere Unter-14 nach gelegt und bei Liefering mit 2-1 gewonnen. Zwar hielt die Torsperre nicht, aber immerhin haben wir in dieser Altersklasse keinen Punkt abgegeben. Und die Leistungen waren sehr...[more]


Displaying results 141 to 145 out of 430